Das Gespür für die innere Kraft führte uns 1983 zusammen. Nach dem Studium der Sozialpädagogik eigneten wir uns ganzheitlich orientierte Methoden und Techniken der humanistischen Psychologie und der Körpertherapie an. Seit 1998 arbeiten wir als Trainerteam und Ausbilderinnen  zusammen und ergänzen uns mit den jeweiligen Schwerpunkten in Coaching- und Therapieprozessen.

Gesundheit kann anstecken:

Unter diesem Motto gründeten wir 2008 das Haus für Yoga und Gesundheit in Korschenbroich, und im Januar 2013 Kraftzeit. Unsere langjährigen Praxiserfahrungen in Schul-, Hochschul- und Bewegungspädagogik, Schauspielkunst, Psychologie, Yoga, Atem- und Körpertherapie machen unser Angebot zu dem, was es ist: eine inspirierende, kreative und alltagstaugliche Kraftzeit.

Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Psychotherapie, Yoga, Bewegungspädagogik, Physiotherapie und Organisationsmanagement unterstützen uns bei Kursangeboten,  Coachingmodulen und Büroorganisation.